Datenschutzerklärung

Ihr Heilpraktiker bei Gummersbach - Marcus Nentwich
Persönliche und individuelle Behandlungen nach Maß

Wenn die Schultern verspannt sind oder der Rücken schmerzt, ist es wichtig, sich in erfahrene Hände zu begeben. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Heilpraktiker im Raum Gummersbach und Umgebung kann ich Ihnen durch ein ausgiebiges Behandlungsangebot sicherlich weiterhelfen.


In meiner Naturheilpraxis bei Gummersbach folge ich dem Grundsatz einer individuellen und persönlichen Behandlung, da ich als Heilpraktiker in der Vergangenheit so hervorragende Ergebnisse erzielen konnte. Diese Kenntnisse setze ich gerne für meine Patienten aus dem Großraum Gummersbach ein und helfe somit, bestehende Leiden zu lindern oder zu beheben.


Wenn der Kopf schmerzt kann ein Heilpraktiker helfen


Immer öfter erlebe ich als Heilpraktiker in meiner Naturheilpraxis bei Gummersbach, dass meine Patienten unter starken Kopfschmerzen leiden. Häufig sind hierfür Verspannungen im Rücken-, Schulter oder Nackenbereich die Ursache.


Als Heilpraktiker erkläre ich meinen Patienten, dass eine derartige Verspannung sich schnell auf andere Systeme des Körpers auswirken kann. So zeige ich in meiner Funktion als Heilpraktiker, dass Verspannungen unter anderem Kopfschmerzen und ein allgemeines Unwohlsein verursachen können.

In meiner Naturheilpraxis bei Gummersbach wird daher nicht nur das akute Symptom betrachtet, sondern nach dessen Ursache gesucht. Dies ist ein großer Unterschied zu einer einfachen medikamentösen Behandlungsweise.


Immer wieder erfahre ich als Heilpraktiker von meinen Patienten, dass versucht wird, Verspannungen und Kopfschmerzen mit Tabletten Abhilfe zu schaffen. Ich Rate in meiner Praxis bei Gummersbach eher zu einer intensiven Behandlung, wie einer Massage, welche die Ursachen für diese Schmerzen löst.


Diese und viele weitere Behandlungsmethoden kann ich meinen Patienten aus dem Raum Gummersbach bieten. Zu meinem Behandlungsangebot als Heilpraktiker zählen unter anderem:


  • Allergiebehandlung
  • Naturheilkundliche Entgiftung
  • Homöopathie
  • Labordiagnostik
  • Massagen
  • Und vieles mehr

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in meiner Naturheilpraxis bei Gummersbach


Gerne stehe ich Ihnen als Heilpraktiker in meiner Naturheilpraxis in der Region Gummersbach für offene Fragen und nähere Informationen zur Verfügung. Sie erreichen mich telefonisch unter 02 26 2 / 92 99 9 oder können gerne auch eine E-Mail mit Ihren Fragen an praxis@heilpraktiker-gummersbach.de senden.

Ein freigestelltes Foto einer Blume
Ein freigestelltes Foto einer Kornpflanze